Heros 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Servus, eine Frage zu den Lizenzen des W2k8 Servers. Auf heise steht folgendes... Wie gehabt wird es den Windows Server 2008 grundsätzlich in vier Versionen geben. Die Ausgaben Standard und Enterprise sowie Datacenter kosten knapp 1000 respektive 4000 US-Dollar beziehungsweise bei der Datacenter-Edition 3000 US-Dollar pro CPU. Sehe ich das richtig das dann folgende Kosten entstehen: Standard: 1000$ - Egal wie viele CPU´s Enterprise: 4000$ - Egal wie viele CPU´s DataCenter: 3000$ á Sockel (oder per Kern?) Wäre super wenn mir das einer kurz aufschlüsseln könnte... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Wir können dir sagen welche Lizenzen du brauchst. Was sie kosten sagt dir der Händler deines Vertrauens, wir wissne das nicht! Link zu diesem Kommentar
Heros 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Welche Lizenzen ich brauche weiß ich selber! Hier gehts ja nur um die "Preisliste" von ***. Es muss ja einen Anhaltspunkt geben, oder? Das Listenpreise nicht verkauft werden ist mir klar! Ich frage mich halt ob diese Listenpreise korrekt sind... Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wie gesagt, wende dich hier bitte an den Händler deines Vertrauens. Da hierzu alles relevante gesagt ist schließe ich den Thread. vielen Dank für dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge