frogger 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, nach dem Systemstart auf dem Rechner kommen nacheinander 3 Fenster: Datei öffnen - Sicherheitswarnung für folgende Dateien: C:\Windows\Sytem32\igfpers.exe C:\Windows\Sytem32\igfxtray.exe C:\Windows\Sytem32\hkcmd.exe Herausgeber: Intel Corporation Ich habe herausgefunden, dass das alles mit der Intel Grafikkarte zusammenhängt und mit dem Systemtray. Wie kann ich Vista sagen, dass diese Programme immer ausgeführt werden sollen? Wenn ich den Haken: "Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen" deaktiviere, kommen die Fenster trotzdem bei jedem Systemstart wieder. Wenn ich versuche im Verzeichnis Windows\system32 die Eigenschaften der Dateien aufzurufen und dort "Sicherheit" Die Datei stammt von einem anderen ComputerDer Zugriff darauf wurde aus Sicherheitsgründen gelockt. -> Zulassen-> Übernemen -> OK anklicke wird die Einstellung nicht übernommen. Hat jemand eine Idee? Das nervt ganz schön. Gruß, frogger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.