SimonSt 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo Forum, ich hatte mal eine recht übersichtliche Tabelle in der aufgelistet war, welche Benutzergruppe was darf (war glaube ich auf der MS Homepage, kann es dort aber nicht finden). Weiß zufällig jemand wo ich so etwas finden kann? Danke, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sigma 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo! Das hatten wir gerade erst. Schau mal hier nach: Klick Tschau, sigma Zitieren Link zu diesem Kommentar
SimonSt 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Danke! Hatte den Beitrag beim Suchen im Forum nicht gefunden. Gibt es so eine Auflistung zufällig auch irgendwo offiziell, also bei MS? Ich meine da mal irgendwo so etwas gesehen zu haben... Danke nochmals, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Standardsicherheitseinstellungen Microsoft Corporation Microsoft Corporation :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
SimonSt 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Danke! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.