Gast Flipshot Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo zusammen! Wir haben bei uns im Betrieb Exchange 2003 und überwiegend Outlook 2003 im Einsatz. Nun habe ich leider immer das Problem, dass bei jedem neu eingerichtetem Outlook 2003 die einzelnen Ordner teilweise immer unterschiedliche Archivierungsregeln haben. Der Posteingang steht auf "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren", die Aufgaben und Notizen stehen auf "Elemente nach 3 Monaten archivieren" usw. Frage 1) Wie kann ich diese am einfachsten zentral so konfigurieren, dass sie immer die Standardarchivierungseinstellungen, welche bei uns per GPOs kommen, anwenden? Frage 2) Gibt eine Möglichkeit für Ordner, die der Benutzer selbst anlegt, z. B. unterhalb des Posteingangs, die AutoArchivierungs-Regeln auf diese zu vererben? Diese stehen bei mir standardmäßig immer auf "Elemente in diesem Ordner nicht archivieren". Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.