Roidanton00 10 Geschrieben 26. Januar 2008 Melden Geschrieben 26. Januar 2008 Hallo, datenbank wird nacht komplett gesichert sollte zumindest... dafür nutze ich acronis True Image Server 9.1. und um die Datenbank zu stoppen Net stop Gupta SQLBase und net stop SQLBrm Problem Acronis bricht Backup ab. laut ereigniskennung Acronis kommt als erstes Ein Child Prozess endet mit code 2 als zweites aUSführung des Befehls vor datenerfassung fehlgeschlagen Fehler1 er einen Dienst nichft geschaft zu stoppen. Warum nicht? Jemnad eine Idee? Nachdem das nicht geklappt hatte habe ich das mit VSS versucht.. Backup läft durch aber ich frage mich ob das genauso gut ist wie das stoppen der Dienst vor dem Backup net stop? Welche möglichkeit ist die sichere?? THX Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hi, bietet der Hersteller der Datenbank kein Backuptool /-script an für die Datenbank zu sichern ? Das wäre der bessere Weg und nicht die Gewaltmethode. Zitieren
Roidanton00 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hi, bietet der Hersteller der Datenbank kein Backuptool /-script an für die Datenbank zu sichern ? Das wäre der bessere Weg und nicht die Gewaltmethode. Nicht das ich wüßte vor 2 Jahren hat man noch die Backus täglich per hand erstellt. Datenbank stoppen copy paste datenbank starten. Ich meine mich erinnern zu können das von dem Hersteller bzw. Mitarbeitern gesagt worden ist das das sicherungsprogramm nicht zu empfehlen ist. Zitieren
XP-Fan 224 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Ich meine mich erinnern zu können das von dem Hersteller bzw. Mitarbeitern gesagt worden ist das das sicherungsprogramm nicht zu empfehlen ist. Welches Sicherungsprogramm meinst du damit ? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.