nbambou 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hi, ich erhalte obige Fehlermeldung nach erfolgter Rücksicherung des Systemstates. Die Rücksicherung findet auf der selben Hardware statt. Folgendes Szenario: Windows 2000 Server SP4 Image aus Mitte September Systemstates Sicherungen von November und Dezember Datum des Rechners auf Ende November Rücksicherung des Images. -> Danach startet der Rechner sauber durch und ich kann mich anmelden. Verzeichnisdienstwiederherstellung - Rücksicherung des Systemstates damit ich wieder den Stand von November/ Dezember habe -> Nach einem Neustart erhalte ich den Bluescreen. Dabei hat sich die Hardware nicht im geringsten verändert. :confused: Zitieren
bits 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Sind die Discs in Ordnung. Bzw. Das Dateisystem okey. Prüf mal als Test mit Chkdsk :) Zitieren
motzel 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, Hast du es schon mal mit einer Reparaturtinstallation versucht ? Bzw. hast du dem OS beim Booten den Treiber von einer Diskette (F6) mal angeboten ? Was auch was bringen könnte ist in der Wiederherstellungskonsole fixboot und fixmbr laufen zu lassen. Gruß motzel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.