Chris1984 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hey, ich werde nächste Woche meine erste Prüfung ablegen (70-270). Da ich absoluter Neuling bei den Microsoft Zertifikaten bin, wollte ich mal fragen, was ich bei meiner Anmeldung so beachten sollte. Gibt es eine Möglichkeit, die Prüfung günstiger zu bekommen (Voucher?) ? Wie ist das mit dem Second Shot? Sonst irgendetwas wichtiges? Vielen Dank im Voraus für die Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Am Besten, Du registrierst Dich für den Second Shot und meldest Dich danach direkt bei einem Prüfungscenter Deiner Wahl oder bei Prometric an. Die sagen Dir direkt, was sie alles von Dir brauchen (Second Shot Voucher nicht vergessen). Wieso immer gleich alle meinen, dass es irgendwo was umsonst oder günstiger gibt, dass weiss wohl nur Gott allein. Also schnell wieder vergessen. Die Aktionen mit 15% sind lange vorbei, also normaler Preis (140 € netto). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 über testcenter direkt sogar 160 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hab mich bei Microsoft registriert und das einzige, was ich bekommen habe, ist nen Second Shot für: Click here for your voucher number for any Microsoft Dynamics certification exam Aber keinen für: Click here for your voucher number for any Microsoft IT professional or developer certification exam Wenn ich darauf klicke und auf Sign Up, dann drehe ich mich immer nur im Kreis und gelange wieder zum Auswahlfenster. Mit dem erhaltenen Code kann ich keinen Second Shot für 70-270 bekommen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ... oder 67 Euro. Allerdings habe ich hierfür Kurse belegen müssen, die natürlich erheblich teurer sind, als die Ersparnis. Glücklicherweise habe ich diese über die Agentur für Arbeit bezahlt bekommen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 über testcenter direkt sogar 160 Bei welchem Testcenter bist Du denn? Ist ja ein toller Service!?! Bei meinem Testcenter kostet die Prüfung 140€. Egal, ob ich sie direkt bei denen buche oder über Prometric. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wenn ich darauf klicke und auf Sign Up, dann drehe ich mich immer nur im Kreis und gelange wieder zum Auswahlfenster. Gerade getestet. Scheint momentan wirklich nicht zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Gerade getestet. Scheint momentan wirklich nicht zu funktionieren. alles klar. Danke fürs Testen. Dann probier ich es später nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Gerade getestet. Scheint momentan wirklich nicht zu funktionieren. Geht leider immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Geht leider immer noch nicht. Kann ich auch bestätigen. Könnte an MS oder aber auch an Prometric liegen. Ruf mal beim Regional Service Center an. (0800) 7563210 Die sollten wissen, was los ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/free-second-shot-voucher-prometric-akzeptiert-2-127916.html Also warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Danke für die Info. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.