Mr.Crime 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, ICh habe den Sharepoint 2007 Server und will damit Bilder, Dokumente Veröffentlichen. Besteht da Irgendwie die möglichkeit diese Datein mit UNC Pfad Up und Downzuloden, über den Http pfad funktioniert es schon nur das passt mir nicht. Oder gibt es die Möglichkeit das Ich sage der Ordner XYZ im Sharepoint ligt auf \\SERVER\SHARE ...? Danke schon mal für die Hilfe. Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, das ist nicht möglich, da alle Daten in einer SQL Datenbank gespeichert werden. Warum willst du auf die Dokumente per Fileshare zugreifen, wenn du MOSS einsetzt? Zitieren
GerhardG 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, das ist nicht möglich, da alle Daten in einer SQL Datenbank gespeichert werden. Warum willst du auf die Dokumente per Fileshare zugreifen, wenn du MOSS einsetzt? vermutlich weil es unpraktisch ist, sp ist halt nicht so performant wie ein lokaler fileshare. man kann sp seiten auch per webdav mounten, einfach den "netzlaufwerk" wizard im explorer starten. jedoch ist auch hier die performance schlechter als bei "richtigen" cifs shares. Zitieren
ChristianHemker 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ich fürchte damit wirst du leben müssen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.