!aN 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, ich suche ein wenig Rat. :( Ein W2k Rechner, auf dem sowohl im IE als auch im FF ohne Adminrechte Webseiten völlig verzerrt dargstellt werden - was kann das kein?? Der Rechner ist sowieso ein wenig strange.... nach der abgebrochenen Service Pack Online Installation ging fast gar nichts mehr, dann haben wir von CD SP1 - 4 irgendwie installiert bekommen. Seitdem macht die Kiste nur noch Mist. Was tun? Schon wieder neu aufsetzen? Hat jemand mal so einen Fehler gehabt?? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.535 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hi. Ich denke, bei der abgebrochenen SP-Installation ist einiges kaputt gegangen und die "irgendwie installierten" SPs von CD haben den Rest erledigt. :suspect: Nicht lange rumexperimentieren, neu aufsetzen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hi. Ich denke, bei der abgebrochenen SP-Installation ist einiges kaputt gegangen und die "irgendwie installierten" SPs von CD haben den Rest erledigt. :suspect: Nicht lange rumexperimentieren, neu aufsetzen. Damian Jep, ist auch meine Meinung. Bei ner Abgebrochenen SP Installation dürfte das so ziemlich das einzige sein, was dir noch wirklich hilft. Wenn du aber doch etwas "spielen" willst, dann würde ich mit einer Reperaturinstallation anfangen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 27. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hallo, ich bin auch für eine komplette Neuinstallation. Meiner Meinung nach ist hier die Fehlersuche verlorene Zeit. Es weiß ja keiner was noch alles nicht richtig funktioniert. Einige Macken treten möglicherweise erst in ein paar Tagen auf. Spätestens dann fängst Du an neu zu installiern. Also warum nicht gleich? Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
!aN 10 Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Hallo nochmal, Problem gelöst :) Habe ne Reperaturinstallation gemacht und es ging wieder (dieses mal hab ich aber meine eigene W2k CD genommen, wo SP4 schon integriert ist ;) ). Zuletzt war sogar die Aufschrift auf Buttons in diversen Programmen nicht mehr da :confused: Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.