alias 11 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo und guten Morgen, woran könnte es liegen, dass der "dämliche" IE die Startseite immer wieder von sich aus ändert? :suspect: Ich gebe dort z.B. http://www.google.de ein und dieser "Mistbock" ändert die jedesmal wieder auf MSN. Dank Euch im voraus, Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi! 1.) Hört sich vielleicht blöde an... aber klicke nach der Änderung erst mal auf "Übernehmen" und dann auf "OK". 2.) Wurde vielleicht irgendwas durchgeführt, daß Du unter Deinem Profil evt. keine Berechtigung mehr hast in die Registry zu schreiben? Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi suche mal in der Registrierung nach Start Page da ist den default Eintrag zu sehen mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
alias 11 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Danke für die Antworten. @flexxxen zu 1.) Tue ich eigentlich immer so. zu 2.) Benutzer und Profile sind nicht eingerichtet (Win98). Noch nicht. Kann also an den Berechtigungen nicht liegen, da keine vergeben worden sind. @Haraldino Den Link (Standard) in der Reg habe ich daraufhin manuell geändert. Trotzdem. Er ruft weiterhin als Startseite MSN auf. PS: Ist nicht auf meinem Rechner der Fall sondern bei einem Kollega in einer Außenstelle. Deswegen kann ich auch nur eine Ferndiagnose erstellen bzw. erstellen lassen (von besagtem Kollega). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.