Mr.Green 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Mein Vista Home Premium 64bit ist relativ frisch installiert, aktuelle MS Patches, plus ein paar Programme, Virenscanner, Antispyware-Tools. Was mich jetzt etwas stutzig macht, ist die Sache, dass jedes Mal direkt nach dem Anmelden eine Verbindung ins Web aufgebaut werden will. Über ein Networkmeter seh ich auch, dass im normalen Betrieb immer wieder jede Menge Traffic raus geht. Viren und Spyware werden aktuell keine gefunden. Gibts denn eine Möglichkeit, die für den Netzwerktraffic verantwortlichen Prozesse ausfindig zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, schau dir mal TCPView an, das sollte dir Auskunft geben können. TCPView for Windows Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Green 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Thanx, die Beschreibung sieht schon mal gut aus. Werd ich heute abend gleich testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.