Chris1984 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Huhu, da mir gestern gesagt wurde, es gäbe keine Vergünstigungen für die Microsoft Prüfungen, möchte ich gerne diesen Link hier veröffentlichen: Each voucher is good for these benefits: 1. A 20 % discount on any MCP certification exam. 2. A Second Shot: when a student uses this voucher when scheduling their initial exam, they will be eligible to retake this same exam if they fail on the first try using the same voucher number. Ich habe gestern eine Email geschickt und schon heute kamen zwei Codes! Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant! Gruß, Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ich habe den Link editiert, weil wir bieten ab heute dasselbe hier im Board an. Link: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/vouchers-prometric-pruefungen-20-off-128619.html Daher: kommt zu uns ... :) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_surfer 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Eine Frage zum Verständnis: Wenn die Voucher angewendet werden, ist dann automatisch der 2nd Shot mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ja.... Siehe in meinem Link ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.