Enno 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 moin leutz ... folgendes problem: ich installiere per dienst (rechner ist hochgefahren jedoch kein user angemeldet) 2 neue links ins startmenu ... beide links haben ellenlange startparameterangaben ... die links werden angelegt ... jedoch werden die startparameter auf 8 zeichen abgeschnitten ... melde ich mich als ein irgendein benutzer an und installieren DANN die links funktioniert alles wunderbar ... hat jemand ne ahnung woran das liegt ??? ps: bitte keine 8.3 grundsatzdiskussionen ^^ ich brauch ernsthaft weiterverwertbare vorschläge ^^ danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enno 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 update ... nicht nur die parameter im link werden abgeschnitten sondern auch die links selber ... muss doch eina wissen ?! grml Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Da werden Deine Links und Pfadangaben Leerzeichen enthalten und die Übergabe von " zwischen dem Dienstprogramm und der Batchprozedur nicht klappen. Lass das Dienstprogramm die Befehlsfolge mal in eine Datei schreiben - da wird irgend etwas fehlen. EDIT: Bitte keine Doppelpostings - Windows BackOffice ----------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enno 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 ICH HAAAAAAAAAAAAAAAABS :D !!! das lw auf das sich der link bezieht ist vor der useranmeldung noch nicht gemappt ... darum schneidet der dussel die links ab weil er sie nich finden kann ... aba wie lös ich das problem nu ? ich muss also die links erstellen die auf einen lw-buchstaben verweisen der noch nicht da ist ... vorschläge ? enno Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.