Enno 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 moin leutz ... folgendes problem: ich installiere per dienst (rechner ist hochgefahren jedoch kein user angemeldet) 2 neue links ins startmenu ... beide links haben ellenlange startparameterangaben ... die links werden angelegt ... jedoch werden die startparameter auf 8 zeichen abgeschnitten ... melde ich mich als ein irgendein benutzer an und installieren DANN die links funktioniert alles wunderbar ... hat jemand ne ahnung woran das liegt ??? ps: bitte keine 8.3 grundsatzdiskussionen ^^ ich brauch ernsthaft weiterverwertbare vorschläge ^^ danke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo Enno, ein wenig mehr Informationen wären hilfreich. Was für ein Dienst installiert da was und wie. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enno 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 netinstall ... es wird per script der link vorinstalliert ... unter "all users" ... der link zeigt auf eine application auf einem server (lw ist gemappt) ... der link selbst und die ellenlangen startparameter werden abgehackt ... melde ich mich am rechner an und installiere den link passiert nix weltbewegendes ... link is da in voller länge und parameter auch ... lädt windows erst was bei der anmeldung was lange dateinamen vollständig unterstützt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich kenne Netinstall nur von älteren Versionen mit Zugriff auf Netware Server. Dort benutzte der Dienst nur kurze Dateinamen zum Download der Pakete. Sorry...kann dir nicht weiterhelfen. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.