Fastfoodman 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo zusammen! Ich habe aktuell folgendes Problem und hoffe mir kann da jemanden weiterhelfen: Ein Kollege von mir hat eine Cisco PIX 500 von 6.x auf 7.0 updaten wollen. Dies ist irgednwie fehlgeschlagen --> Boot Loop d.h. die PIX bootet ständig durch. Keine Chance da was einzugeben. Gibt es einen Trick wie ich die Kiste wieder zum Laufen bekommen könnte? Die Anleitung wie das Update korrekt durchgeführt wird habe ich hier bei cisco bereits gefunden. Ich muss aber zuerst mal den boot loop abschalten. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus! Gruß Fastfoodman :) Anleitung für das Update: PIX 500 Security Appliance 6.x to 7.x Software Upgrade Procedure - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Das ist aber keine PIX501? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fastfoodman 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 bei der PIX handelt es sich um eine PIX 515 (sorry hätte ich wohl auch ma direkt dazu schreiben können) Dank im Voraus für eure Bemühungen! Gruß Fastfoodman Zitieren Link zu diesem Kommentar
hegl 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Das habe ich im Discussion Forum bei CISCO gefunden: Cisco NetPro Forum - Security - Firewalling - PIX downgrade Wenn Du aber erst gar nicht in den Monitor Mode gelangst, bist Du in bester Gesellschaft: Cisco NetPro Forum - Security - Firewalling - PIX 515 Will Not Read Flash Image Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Es wäre interssant, ob du in den Rommon Mode kommst oder nicht ? Den mit Rommon Mode bekommen wir es wieder hin - sonst trauer - dann lag es aber auch nicht ab Update. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.