silver_surfer 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, ich habe heute die 70-620er Prüfung gemacht. War recht schnell fertig und hatte mit 954 Punkten bestanden. Die Prüfung ist eigentlich nicht schwer. Da ich neu in diesem Bord bin habe ich noch einige Fragen (die bestimmt schon öfter gestellt worden sind) - bitte habt nachsicht. War meine erste MS-Prüfung - wie geht es jetzt weiter? Höre ich von MS per Mail, oder? Als nächstes will ich die 70-622 Prüfung machen - könnt Ihr mit sagen wie man sich auf diese Prüfung vorbereitet? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Als nächstes will ich die 70-622 Prüfung machen - könnt Ihr mit sagen wie man sich auf diese Prüfung vorbereitet? genau so wie auf deine 620er auch. MSPress lesen, Praktisch üben üben üben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_surfer 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, was ich vor allem Wissen möchte wie das weitere Vorgehen ist: Muß ich was machen oder meldet sich Microsoft bei mir? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mephisto 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 also ich denke jeder hat so seinen weg wie er in eine prüfung geht. wenn du dich auf die 620 vorbereitet hast, warum nicht den gleichen weg für die 622 wählen? ansonsten wird sich ms nicht bei dir melden. deine prüfung wird in dein transcript eingetragen. dieses findest du auf der mcp seite. dort einfach mit deinem "live id login" einloggen und dein welcome kit anfordern. wenn du dann deinen mcsa oder mcse fertig hast kannst du entsprechend wieder deine urkunden anfordern. die seite findest du hier: https://mcp.microsoft.com/mcp/Default.mspx gruß mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_surfer 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich habe zwar ein Live - ID, aber noch keine MCP-ID und keinen Access - Code -> war meine erste MS Prüfung: --> "Ohne Arme keine Kekse" ;-) Schickt mir MS die Daten oder muß ich mir die Daten erfragen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Du bekommst eine Email von MS da steht dann deine MCP-ID drin und der dazugehörige Access-Code. Danach kannst du dich bei MS anmelden. Steht auf deinem Ausdruck wo du vom Testcenter bekommen hast keine MCP-ID drauf? Falls eine drauf stehen sollte kannst du deinen Access-Code neu anfordern und dich danach registrieren. Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
silver_surfer 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, ich habe per Telefon bei MS nachgeftragt - nette Frau hat mir meine ID und das Passwort mitgeteilt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.