rainman 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo, ich habe heute versucht die 1. Xp-Prof Workstation versuchsweise in unsere ADS (W2K DC) einzubinden. Irgendwie bin ich auch in der Domäne, aber 1. bei jedem Anmelden mit einen Domänenaccount kommt, daß etwas nicht in die Registry eingetragen werden konnte. In der Ereignisanzeige ist derFehler mit der ID1505 eingetragen (Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.) 2. In der Systemsteuerung -> Software -> Programme hinzufügen tauchen meine selbsterstellten Pakete nicht auf.... Vielen Dank im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi! 1.) Was heißt "Irgendwie bin ich auch in der Domäne..." ? 2.) Ist der Rechner auch im AD bekannt? 3.) Welche Profile verwendet Ihr? Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 a) Mit irgendwie meine ich..... alles geht bis auf diesen Fehler b) der Rechner ist in der ADS bekannt c) Die Profile bleiben auf den Clients (also keine Servergespeicherten Profile) Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 hmmm....... seltsam,seltsam... .. ist das Default-User Profil vorhanden???? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rainman 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 ....ist vorhanden. Der Fehler tritt auch nur mit der XP - Kiste auf, wenn man sich mit nen Domänen Account einloggt. Wenn der lokale Admin sich anmeldet gibt es keine Fehlermeldung. Ach ja, ich vergaß..... Die Fehlermeldung wird bei der Anmeldung auch am Bildschirm angezeigt und muß mit OK bestätigt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi! Schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=12093 ..da haben sich auch schon andere die Zähne ausgebissen! Tut mir leid, daß ich nicht konkret weiterhelfen kann... hab wirklich überall gesucht! Tu mir aber einen gefallen, und poste hier, wenn Du eine Lösung finden solltest! Das interessiert mich jetzt auch. Viel Glück noch! Gruß Flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.