pl001 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, für die Anbindung an das Internet sollen wir einen ISA 2006 im ADS installieren. Jetzt haben wir aber einen Nutzer der nicht im Log des ISA-Servers auftauchen darf. Daher meine Frage, kann man die Protokollierung für nur einen Nutzer oder eine Nutzergruppe deaktivieren? Die anderen Zugriffe sollen natürlich protokolliert werden. Viele Grüße Peter Zitieren
motzel 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo, nicht dass ich wüsste. Gruss motzel Zitieren
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Geschrieben 28. Januar 2008 Jetzt haben wir aber einen Nutzer der nicht im Log des ISA-Servers auftauchen darf. Daher meine Frage, kann man die Protokollierung für nur einen Nutzer oder eine Nutzergruppe deaktivieren? Die anderen Zugriffe sollen natürlich protokolliert werden. Mal so aus Neugier: Wofür braucht man sowas im Produktivbetrieb? Zitieren
pl001 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Mal so aus Neugier: Wofür braucht man sowas im Produktivbetrieb? Es handelt sich um Nutzer die aufgrund einer Geheimhaltungsstufe nicht im Log auftauchen dürfen. Es handelt sich hierbei um eine unternehmensbedingte Vorgabe die ich hier nicht weiter erläutern kann. Gruß Peter Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Leider geht das nicht. du müsstest die höchstens ohne Auth. rauslassen, dann taucht der Name nie im Log auf ;) grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.