edocom 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo Ich möchte mein gesammtes Exchange Postfach mit einem Kennwort schützen, jetzt habe ich da bei den Kontoeinstellungen zwar das Häcken gesetzt, wenn aber die Kennwortaufforderung beim starten von Outlook kommt, kann ich einfach abbrechen und sehe die vorhandenen eMails trotzdem. Wie kann ich das verhindern? so dass mann nichts sieht bevor man das Kennwort nicht eingibt? Danke... Umgebung: W2K3 und Outlook 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Dafür ist doch eigentlich schon das Kennwort bei der Useranmeldung an Windows. Ansonsten Offlinemodus abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 super danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.