Thricky 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Erstmal ein Hallo an alle hier! Nachdem ich vor knapp einem Jahr meine erste 2003er Prüfung 70-290 bestanden habe, bereit ich mich nach dieser Pause aktuell auf die 70-291 Prüfung vor und möchte anschließen die 70-270 machen. Die Bücher habe ich bereits, und leider habe ich es geschafft meine CD mit den Prüfungsfragen für die 70-270 u verlieren.:( Nun meine Frage an Euch, kann mir evtl. jemand helfen und die CD per FTP zur Verfügung stellen bzw. mir eine Kopie machen? Hoffe die Frage findet niemand unverschämt, aber das ist meine einzige Hoffnung, da ich sonst niemanden kenne der sie mir zur Vefügung stellen könnte. Danke im Voraus und Grüße, Thricky Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Unverschämt oder nicht ist hier nicht die Frage. Entscheidend ist, dass man aus lizenzrechtlichen Gründen nicht einfach jemandem Software zu Verfügung stellen kann. Wende Dich bitte an den MSPRESS Vertrieb, um Dir Ersatz zu beschaffen ... Microsoft Press CD-ROM und Diskettenersatzrichtlinie Aus den oben genannten Gründen schliesse ich diesen Thread und bitte um Dein Verständnis ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge