Lian 2.421 Geschrieben 22. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2008 Den Second Shot hast Du garantiert, allerdings nur solange die Aktion läuft: Microsoft Second Shot Exam Offer 2007 Derzeitiger Stand ist: Register for the Microsoft Second Shot offer and take your first exam no later than May 31, 2008. If you do not pass on your first try, receive a free Second Shot at passing the exam through June 30, 2008. Link zu diesem Kommentar
MK# 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Muss ich mich dazu irgendwo anmelden oder irgendwas besonderes eingeben als Voucher oder so oder wie funktioniert das mit dem Second Shoot ? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Nein, steht alles in dem Link oben. Auch die FAQ dazu: Second Shot Offer – Frequently Asked Questions Link zu diesem Kommentar
MK# 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Tut mir leid... habe es grade eben selber gefunden. Aber ein Problem habe ich trotzdem noch. Und zwar bekomme ich wenn ich bei der Prometric Seite den Voucher eingebe folgendes gemeldet : "Discount is not offered for this Program" Wollte damit die 70-621 machen. Warum geht das nicht ? Habe auf der MS Seite diesen Punkt zur Voucher Generierung ausgewält "Click here for your voucher number for any Microsoft Dynamics certification exam (Prometric.com)" Sollte doch stimmen oder ? Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Welchen Voucher nutzt Du jetzt? Unseren von grizzly999 oder dem MS Second Shot? Bei letzterem würde ich mich an Prometric wenden: 08007563210 (kostenfrei) Link zu diesem Kommentar
MK# 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Ich hätte gerne beide benutzt aber das scheint ja nicht zu funktionieren :/ Nach Telefonat mit der Hotline hab ich jetzt einen Voucher generiert bekommen (auf der MS Seite) der scheinbar bei der Buchung akzeptiert wird. Jedenfalls bekomme ich da keine Fehlermeldung mehr. Als Payment Type steht auf der Bestätigung : VISA VOUCHER/PROMO CODE. Kann ich mir da jetzt sicher sein, dass es mit dem Second Shoot auch wirklich funktioniert hat ?! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Warum beide? Ja, die Dame von Prometric kann das. Warum so mißtrauisch? ;) Link zu diesem Kommentar
Jehova 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Tut mir leid... habe es grade eben selber gefunden. Aber ein Problem habe ich trotzdem noch. Und zwar bekomme ich wenn ich bei der Prometric Seite den Voucher eingebe folgendes gemeldet : "Discount is not offered for this Program" Wollte damit die 70-621 machen. Warum geht das nicht ? Habe auf der MS Seite diesen Punkt zur Voucher Generierung ausgewält "Click here for your voucher number for any Microsoft Dynamics certification exam (Prometric.com)" Sollte doch stimmen oder ? Ich denke es könnte daran liegen, dass du die Dynamics ausgewählt hast. Das ist was komplett anderes. ;) Link zu diesem Kommentar
MK# 10 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Warum beide?Ja, die Dame von Prometric kann das. Warum so mißtrauisch? ;) Beide weil 20% Off und Second Shoot Free. Aber wenn ich jetzt erst 20% eingebe und dann den Second Shoot Voucher sind die 20% Off wieder weg... naja egal ist jetzt gebucht ! Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2008 Unser 20% Voucher ist bereits Second Shot fähig. Die MS Aktion ist auch für Dynamics gültig, ob das für unseren Voucher gilt, kann ich nicht sagen. Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Hallo. Ich wäre sehr dankbar wenn ich einen Voucher erhalten könnte. Hatte am Freitag schon grizzly999 angeschrieben aber bisher noch keine Antwort erhalten. Würde mich gern zeitnah für die 70-272 anmelden. Dank und Gruß Norbert Link zu diesem Kommentar
SBK 3 Geschrieben 5. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2008 Ich warte ebenfalls auf einen Voucher von Grizzly, da ich die 70-647 am Mittwoch ablegen möchte. Ich vermute aber das Grizzly in den Ferien weilt, ist wohl also nichts mit den 20% Rabatt :( Gruss SBK Link zu diesem Kommentar
blahblah 10 Geschrieben 6. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2008 So, die PM kam an, Danke auch hier nochmal. Wie läuft das eigentlich mit einem Second Shot? Die 20% weniger hab ich direkt bei der Anmeldung zur Prüfung gesehen, allerdings nichts von einem Second Shot. Kann mir das vielleicht nochmal kurz nahe bringen? Über die Foren-Suche bin ich leider nicht fündig geworden. Link zu diesem Kommentar
ericmichael 10 Geschrieben 12. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2008 Hallo Grizzly999, ich möchte gerne am Freitag nach langer Zeit die 294 machen. Kannst du mir bitte einen Voucher zusenden? Ich würde die Prüfung allerdings in der Schweiz machen da die Prüfungscenter dort für mich sehr viel näher sind. Hättest du daher auch einen für mich der in der Schweiz gültig ist? Gruß Eric Link zu diesem Kommentar
bbit2008mrmcp 10 Geschrieben 13. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2008 Hallo grizzly999, wie komme ich an Deine 20 % Voucher?? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge