adowoMAC 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo zusammen, hat irgendjemand eine lauffähige Konfiguration bzgl. ISDN Callback? Ich benötige beide Seiten, Server und Client. Gruß, adowoMAC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wordo 11 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Meinst du das ernst oder bist du nur zu faul zum suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
adowoMAC 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Bislang habe ich (auch in der Cisco Doku) noch keine wirklich funktionierende und sauber Lösung gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hier was du brauchst : username xxxxx callback-dialstring xxxx (oder "" wenn Nummer eigegeben werden soll) password xxxxxx und auf dem Dialer : ppp callback accept Mehr Infos dazu : Cisco IOS Release 12.0 Dial Solutions Command Reference - PPP Callback Commands for DDR [Cisco IOS Software Releases 12.0 Mainline] - Cisco Systems Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.