bulliboy 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, ich ahbe ein großes Problem. Auf einem Server 2000 Small B. wurde Symantec small B. Packet Installiert funktioniert ohne Probleme. Dann das update auf Symantec Endpoint, der Server hat eine Auslastung von 100% und eine Anmeldung am Manager war nicht möglich. Nach vorgabe von Symantec Endpoint wieder deinstalliert. So jetzt zum eigendlichen Problem: Das anwählen einer Ineternetseite ist verboten. Proxy srever Ingnoriert erm da ich einen anderen Proxy gewählt habe ohne erfolg. Kann ich noch was im ISA einstellen oder Sicherheitsrichtlienien die den Ext. proxy nicht annehmen? Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar
bulliboy 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ich habe von symantec ein Programm bekommen (CleanWipe) zur deinstalltion von symantec. So aber wo kann ich beim ISA Server einstellen das ich einen anderen Proxy im IE einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.