Enulien 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, muss man für einen Second Shot eigentlich UNBEDINGT zur Prüfung angetreten sein? Oder kann man (z. B. wenn man die Prüfung vergessen hat) trotzdem den Second Shot nutzen? Danke Gruß Enulien Zitieren Link zu diesem Kommentar
TakS2000 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Da man nach dem ersten Versuch einen Tag warten muss, bevor der Status "Failed" ins System von Prometric eingetragen ist, und dann anschliessend den Second Shot angehen kann, gehe ich mal davon aus, dass eine Prüfung vorher stattgefunden haben MUSS. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teddy-x 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, meiner Meinung nach muss man eine Prüfung, die man gebucht hat, aber nicht genutzt hat, trotzdem bezahlen. Wenn die Prüfung also bezahlt wird, denke ich, dass sie auch als abgelegt angesehen wird. Demnach müsste der 2. shot für die nächste zählen. Gruß Teddy-x Zitieren Link zu diesem Kommentar
Enulien 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Danke für Eure Meinungen! Ich würde ja gern mal wissen was ein Testcenter dazu sagt. Gibt hier nicht jemand der in einem arbeitet? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.