Mirkoman 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo, ich habe einen Terminal Server mit Office laufen, Outlook ist als Standard Email Client eingerichtet, jedoch wenn ein User die Option: rechte Maustaste Senden an: Email-Empfänger auswählt startet Outlook Express und nicht Outlook. Wie kann man dies einrichten? Vielen Dank im Voraus Gruss, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Für jeden einzeln, für neue User dann im Default User. Kann in "Extras => Internetoptionen => Programme" im IE konfiguriert werden oder "Start => Systemsteuerung => Internetoptionen ...." Bin mir nicht sicher, ob es helfen kann, "change user /install" zu setzen. Der Server sollte dann aber leer sein. Ich kann gerade nichts testen. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Also in den Internetoptionen steht Outlook als Emails Client drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Dann setz mal OE als Standard (übernehmen nicht vergessen) und danach wieder Outlook. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.