vtam 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Leute Als ob der ISA für sich nicht schon komplex genug ist, quält er mich zur Zeit mit einer Fehlermeldung. Ich erstelle eine Site to Site VPN IPSec, gebe alle Daten ein etc. am Schluss beim Fertigstellen erscheint folgende Meldung: Der ISA Server kann die Eigenschaftsseite nicht laden. 0xc0040357 Benutzersatz, von Richtlinienregel Zugriff zwischen NAME und internem Netzwerk zulassen verwiesen, ist nicht vorhanden. Der Fehler ist auf Objekt "Zugriff zwischen NAME und internem Netzwerk zulassen" der Klasse "Richtlinienregel" im Arraybereich "isaserver" aufgetreten. Im Netz finde ich über den Fehlercode 0xc0040357 nur Fehler im Zusammenhang mit Backup ISA 2004. Hatte jemand mal das gleiche Problem oder evtl. sogar eine Lösung? Danke Euch! Gruss Zitieren
grizzly999 11 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Geschrieben 29. Januar 2008 Ist das eine "saubere" Installation from the Scratch, oder ist da - wenn auch nur in Teilen - eine gesicherte Konfuguration zurückgespielt wurden, oder irgendwelche Einstellungen mit XML-Files migriert worden? Steht was im Log? Spuckt das Dashboard bei den Alerts irgenbdwelche Konfigurationsfehler (oder andere Fehler) aus? grizzly999 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.