Bengah 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi, ich hab am 18.01. meine 291er bestanden. Heute ,29.01. ist das Exam immer noch nicht unter den Transcripts auf der MCP-Homepage aufgeführt!! Wie lange dauert das momentan bei Pearson?? Hat jemand eine eMail-Adresse von Pearson, wo man sich mal erkundigen kann, bis wann die Jungs die Daten an Microsoft übergeben? Besten Dank!! Bengah :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Wieso Pearson ??? Du kannst nur noch über Prometric Microsoftprüfungen ablegen. Evtl. haben die gerade Probleme oder Schwierigkeiten, deine Daten an Microsoft zu senden. Ich für meinen Teil kann mich da nicht beschweren. Habe gestern morgen die 70-649 Prüfung bestanden. Gestern Abend so gegen 21:00 Uhr stand sie schon in meinem Transcript...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Mist...ich meinte ja auch Prometric....sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bengah 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 So ich hab bei Prometric jetzt mal angerufen (0800 1839 708 ). Mein liebes Prüfungsinstitut hat mich ohne meine MCP-ID angemeldet. Flaschen...*grummel* Hoffe mal, dass das jetzt so alles klappt wie mir die nette Damen an der Hotline versichert hat. Gruß Bengah :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.