Berserker 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi Leute, folgendes Problem. Ich erhalte folgende Fehlermeldung, wenn sich ein spezieller User versucht anzumelden. " Ihr Konto sieht es nicht vor, das Sie sich and diesem Computer anmelden.Melden Sie sich an einem anderen Computer an." Folgende Versuche habe ich schon gestart, doch nichts davon hat geholfen. 1. User Adminrechte geben 2. Fehler: Benutzer können sich nicht bei einer Arbeitsstation anmelden 3. Rechner aus der Domäne genommen wieder hinzugefügt 4. Alle Protokolle,Log gelöscht 5. GEGOOGELT 6. Rechner neu aufgesetzt So nun bin ich einfach am Ende ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
tridh 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 AD->Benutzer->Eigenschaften->Konten->Anmelden Steht dort ein Rechner eingetragen oder darf er sich bei Alle Anmelden?? lg daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Und wenn es das nicht ist, eine lokale Anmeldebeschränkung für diesen Usernamen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Berserker 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 @ tridh Danke es hat geklappt :o Ich hatte das vorher wohl überlesen in einer der Beiträge stand dieser Punkt auch schon mal. :cry: Nun ja jetzt klappt es :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.