steff001 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hi, gibt es eine Möglichkeit, eine Globale Gruppe zu deaktivieren. Ich habe in einige Gruppen die vermutlich nicht mehr benötigt /benutzt werden. Diese würde ich gerne deaktivieren, und warten ob es Geschrei gibt :cool: Habe keine Möglichkeit gefunden, oder stehe ich gerade völlig auf dem Schlauch :suspect: Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Im Zweifelsfall notier die Mitglieder und nimm die Mitglieder aus den Gruppen. Wenn nach nem Zeitraum X keiner geheult hat, kann die Gruppe weg. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
steff001 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, ja, daran habe ich auch gedacht. Da es aber einige Gruppen und noch mehr Mitglieder in den Gruppen sind, habe ich einfach eine bessere Möglichkeit gesucht. Trotzdem Danke :) Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.