maierandy 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Habe meinen BackBone von CDDI auf ein Glas Netz gewechselt und jetzt habe ich folgendes Phänomen: Wenn ich eine Abfrage von einem NT 4.0 Client mit Access 97 100 Mbits Full Karte (DB ist auf einem NT 4.0 Server SP5 GB-GlasKarte) starte, dauert es 20 Min. starte ich sie von einem WIN2000 Client mit Access 97 10Mbits Full 6 Min. nochmals vom NT 4.0 Client nur noch 3 Min. Nach einer Weile (Nacht) aber wieder 20 Min. Was ist hier falsch? Wieso wird meine Abfrage auf einem NT 4.0/Access97 Client schneller behandelt wenn sie vorher von einem WIN2000/Access97 Client angestossen wird, sich aber nach einer weile wieder drastisch verlangsamt? (Mechanismus? Treiber?) Danke für eine Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Sind das 100Mbit im Fullduplex oder im Halfduplex-Modus? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maierandy 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 100 Mbit Fullduplex - Client 1GB Fulldublex - Server GB Switch obwohl im selben SubNetz Danke Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.