morpheus 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hallo, ich möchte als lokaler Administrator die Registry von Clients ändern können. Der Pfad dafür ist HKLM/System/CurrentControlSet/ENUM/ Laut Berechtigung ist dort nur das Konto System berechtigt. Kann mir jemand sagen, wie ich mir das Recht geben kann, in diesem Pfad Änderungen vornehmen zu können. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Mit Regedt32 auf den Key Enum gehen. Dann im Menü mit Sicherheit->Berechtigungen das Eigenschaftsfenster öffnen und Berechtigungen deiner Wahl vergeben. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
morpheus 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Das geht nicht ... die Rechte des lokalen Admins reichen dazu nicht aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Der lokale Admin der Workstation hat das Recht. Ob deine lokaler Admin das Recht auf andere Clients hat musst du prüfen. Lokal am Client mit dem lokalen Admin gehts bestimmt. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.