bandit-black 10 Geschrieben 29. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Hallo Zusammen, wer kann da mir evtl. helfen?? Exchange 2003 Standard mit SP2 und Outlook 2003 (Office 2003)mit SP3 Problem: Im Kalender erstelle ich einen Termin wo ich dann andere einladen möchte. Ich wähle mir die Personen die ich einladen möchte aus. Leider ersehe ich nicht ob diese Personen die ich einladen möchte auch Zeit haben. Ist Situation ist so das ich dann den Termin versende und wenn ich glück hatte haben alle an diesen Termin Zeit und sagen zu. Aber die Realität ist leider nicht immer so sondern es ist sehr schwierig einen gemeinsamen Termin zu finden. Die Konfiguration bzw. Einstellung sollte direkt im Exchange erfolgen also im System Manager vom Exchange. Leider habe ich nur das im Internet gefunden was aber auch nicht schlecht ist aber leider nicht das ist was ich brauche. .: Daniel Melanchthon :. : Blogcast: Zentrale Vergabe von Rechten auf Outlook-Ordner wie Aufgaben, Kalender, etc. Die Konfiguration war einfach und bringt auch wirklich was wenn man so was evtl. braucht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.