Outsider01 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo Boarder, habe ein Merkwürdiges Problem mit dem IE bei einem User. Ich muss dazu sagen, dass ich es selbst noch nicht gesehen habe (fahre erst nachher zur Filiale). Der User hat mich eben angerufen und gesagt, dass die Eintragsleiste (wo man die Adressen reinschreibt, Bsp.: www. ... ) verschwunden ist. Wie kann man die Leiste abstellen/anstellen????? Danke für Eure Hilfe! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Über Ansicht / Symbolleisten / Navigations-Symbolleiste (zumindest beim IE7) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, danke für die schnelle Antwort! Habe den IE7 und gerade nachgesehen. Habe über Symbolleisten nur: Menüleiste, Links, Google und Symbolleiste fixieren. Den Punkt Navigations-Symbolleiste konnte ich dort nicht finden. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Und beim IE6: Ansicht / Symbolleisten / Adressleiste Edit: Habe den IE7 und gerade nachgesehen. Habe über Symbolleisten nur: Menüleiste, Links, Google und Symbolleiste fixieren. Den Punkt Navigations-Symbolleiste konnte ich dort nicht finden. Kann ich auch nicht finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Danke ebenfalls für die schnelle Antwort, Monarch! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Habe jetzt mal etwas gegooglet, aber keine Möglichkeit des Ausblendens im IE7 entdecken können. Möglicherweise ist die Installation einfach defekt. Den IE kann man unter XP ja einfach neu installieren - das wäre mein erster Versuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PAT 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Oops, war zu voreilig. Ich habe vorhin den Firefox genutzt. Sorry. Kann es sein, dass alle Leisten oben ausgeblendet sind, d.h. der IE7 im Vollbild betrieben wird? Mit F11 kann man das aktivieren/deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Vielleicht nur Vollbild - F11 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
HipHopRulez 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Auch im Vollbild wäre die Adressleiste zu sehen, das muss was anderes sein... Zumindest wenn man dann mit der Maus nach oben fährt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wenn man einmal in die Seite klickt, rutscht die Leiste nach oben und erscheint erst wieder, wenn man die Maus an den oberen Rand bewegt (da sitzt ein Anwender :D) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, danke für die Hilfe! Das Problem war ganz einfach, Er hat (irgendwie) die Leiste ganz nach rechts geschoben! Ich musste die Adressleiste aktivieren und wieder nach links ziehen. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Und dafür musstest du jetzt in die Filliale fahren? Ich würde da mal über Remoteunterstützung o.ä. nachdenken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Nein nein, das war ein Userproblem am Rand. Wir haben dort massive Exchangeprobleme. Hatte nur noch nie so ein IE-Problem. Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Dann ist ja alles gut, bzw. doch nicht alles (Exchange) :cool: Gruß Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ... danke! Das sind Probleme, die hier nicht gepostet werden müssen (bekommen wir hin). Hatte allerdings vor kurzem ein Prob davon hier gepostet. Da ging es um einen öffentlichen Folder. Auf den User zugriff haben sollten und auch im Namen des Fodlers senden sollten. Das hat leider noch nicht geklappt. Wir sind da allerdings dran! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.