Ogret 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen, hat sich was geändert, was die Prüfungszeit angeht ?? Mir wurde in der Schule mal gesagt das die Prüfung 120 oder 180 Minuten geht, aber niemand hat von 4 Stunden gesprochen, weiss jemand warum???? Exam Registration Summary Please verify the following information: Candidate's Name: **** Sergio Exam Name: Managing & Maintaining a MS Win Server 2003 Environment Client/Exam Number: Microsoft 070-290 Exam Language: GERMAN Exam Location Exam Date/Time: 08-Feb-2008 1:15 PM Exam Duration: 04:00 [hh:mm] Site Name/Code: ******** Site Address: ********* Site City: ******* Site State/Province: Site Phone #: ***** Site Country: CHE Exam Price: ***** Tax: 0 CHF Balance: ****** Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaikHSW 13 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hey Ogret. Ich habe damals knapp 2 Stunden gebraucht. Die 4 Stunden Zeit hast du maximal, wieviel du brauchst liegt an dir. Wenn du nach einer Stunde bereits fertig bist kannst du auch schon die Sache beenden und bestanden haben. Also lass dich davon nicht beeindrucken. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Mir wurde in der Schule mal gesagt das die Prüfung 120 oder 180 Minuten geht, aber niemand hat von 4 Stunden gesprochen, weiss jemand warum???? Die Exam Duration beinhaltet Zeit für ein Prometric-Tutorial, das Lesen von Hilfetexten zu Beginn der Prüfung, eine Kommentarperiode nach der Prüfung, und eine Prometric-Umfrage nach der Prüfung. Es ist normal, das die Exam Duration um 60-75 Minuten länger ist als die effektive Prüfungszeit selber. Und mach dir keine Sorgen: Nach einer Stunde wieder draussen sein ist auch bei den Prüfungen die mit 4 Stunden angegeben sind keine Hexerei. (Gewinner bei mir ist immer noch die 70-620, mit 17 Minuten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ogret 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Danke für die Antwort, also ich sehe kein Problem bei der Prüfung! Was mir sorgen macht ich das ich nicht genau weiss wie die Simulationen genau funktionieren ... weiss das überhaupt jemand?! Mir hat mal jemand gesagt es gibt von Microsoft eine Demo davon ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Danke für die Antwort, also ich sehe kein Problem bei der Prüfung! Was mir sorgen macht ich das ich nicht genau weiss wie die Simulationen genau funktionieren ... weiss das überhaupt jemand?! Mir hat mal jemand gesagt es gibt von Microsoft eine Demo davon ?! Genau das ist auch meine Sorge :( Muss man sich da durch ne Flash-Animation klicken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jazzmannxhe 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, bei mir waren es auch 4 Stunden. Ich war dann aber nach ca 2 Std fertig! Gruss Jazzmannxhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.