fha 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi Zusammen! Folgendes Problem: Die Word-Vorlagen liegen auf einem Server. Wenn ich sie mit doppelklick öffne und das Dokument speichere, dann bekomme ich immer die Anfrage ob ich die Änderungen in der Vorlage speichern will (nicht die normal.dot). Ich habe das Netzwerkverzeichnis als Arbeitsgruppenvorlagen eingebunden, ich habe die Haken für die Rückfrage beim Speichern der Vorlagen herausgenommen... Kein Erfolg. Das Ganze tritt nur bei neu eingeführten PCs auf. Die PCs, die schon seit zwei Jahren da sind haben das Prob nicht. Da die aber alle seit vier Jahren mit demselben Image (außer Treiber) über PXE betankt werden, denke ich nicht, dass es was Gruundsätzlich unterschiedliches ist. Mir wurde auch gesagt, dass das irgendjemand schonmal gelöst hat, nur hat der das vergessen oder traut sich nicht sich zu melden auf jeden Fall hat er es nicht notiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.