Superstruppi 13 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, ich möchte unser system auf ein multi-domain system umstellen (empfang mehrerer domänen). da das am einfachsten mit dem internet mail assistenten geht - da der auch die empfängerrichtlinie entsprechend anpasst - möchte ich das über diesen tun. leider komme ich über die hier beschriebene funktion immer gleich zur normalen, manuellen eingabemaske für einen smtp connector. in einem kb artikel habe ich gelesen, dass der assistent nicht zur verfügung steht, wenn es schon einen smtp connector gibt. nach dem löschen der connectoren erscheint jedoch trotzdem kein assistent. weiß jemand, wie ich zu diesem komme??? besten dank für jeden tipp u. viele grüße aus salzburg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superstruppi 13 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 problem gelöst. es geht nicht wie im artikel beschrieben über den ordner der connectoren, sondern über das wurzelobjekt der organisation - kontextmenü - "internet mail assistent starten". lg, mario. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.