Yoda 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi @all, ich bin so langsam dabei mich auf die 70-294 vorzubereiten und mache mir schon gedanken, wie ich danach weiter mache. Als Pflichtwahlexamen wollte ich die 70-297 machen und als Wahlexamen die 70-284 um noch den MCSA zu bekommen. Was haltet ihr von der Vorgehensweise? Würdert ihr andere Prüfungen nehmen? Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wenn Dir der MCSA lang, dann mach nur die 284 und lassdie 294 und 297 weg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Yoda 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, ich krieg den MCSE von der Firma bezahlt. Da würde ich den schon gerne komplett machen. Gruß Yoda Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 den MCSA bekommst du auf dem Weg zum MCSE sowieso automatisch mit. Kommt halt nur darauf an, was du in welcher Reihenfolge für Prüfungen ablegst. Die 70-294 musst du auf jedenfall machen. Dann suchst du dir noch eine Designprüfung und eine Elective aus.. Das war´s dann... Was alles machbar wäre, siehst du im Certification Planner auf der MCP MemberSite..;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.