Jump to content

PolicyMaker

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo

Der eine oder andere wird das super Programm PolicyMaker auch kennen, nun habe ich aber ein grosses Problem damit!

Im normal Fall mache ich nur imports von RegistryKeys in die GPOs mit dem PolicyMaker.

Folgendes:

Umgebung W2k3 Server mit xp prof Client. Der Policy maker ist auf dem Server installier und der Clientteil auf dem Client.

Jetzt habe ich in der DefaultGroupPolicy zwei Regkey reingeladen und zwar:

HKey_Current_User\software\microsoft\internetExplorer\main und hier habe ich den Schlüssel EnableSearchPane und Friendly https errors in die GPO geladen, jedoch werden diese nicht übernommen, sonstige Standardeinstellungen die ich in der DefaultPolicy vornehme werden aber übernommen.

Vielen Dank für jegliche Hilfe...

also ich bin wie folgt vorgeganngen:

1. Öffnen der Default Domain Policy

2. Benutzerkonfiguration

3. User Settings

4. Registry

5. Hier habe ich New Registry mit folgendem Inhalt erstellt:

Action: Update

Hive: HKEY_CURRENT_USER

Key Path: Software\Microsoft\Internet Explorer\Main

Value name: Friendly http errors

Value type: REG_SZ

Value data: no

6. Dann habe ich mich tgpupdate /force die Policy verteilt

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...