justin-time 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, ich suche ein Programm, dass mir alle Berechtigungen von Benutzern auf das Dateisystem und die Ordner im Active Directory in Form einer Excel Datei oder einer Grafik darstellt. Das heißt ich möchte zum Beispiel für den User Huber alle Ordner sehen auf die er Zugriff hat und in welch einer Form(Lese, Schreibrechte etc.). Es muss sich hier nicht um Freeware handeln. Auch Shareware wäre in Ordnung. Ich habe in Google leider nichts passendes gefunden und hoffe dass einer von euch Hilfe weiß MfG Justin Time Zitieren Link zu diesem Kommentar
asot00 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Würde es auch gerne wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rudman 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Schau mal nach Accessenum oder Shareenum. Kostenlos, aber nicht so übersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin-time 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Accessenum ist gar nicht so verkehrt. Allerdings wär etwas übersichtlicheres auch nicht schlecht ;) Mfg Justin Time Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin-time 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Docusnap habe ich jetzt auch schon ausprobiert. Kennt noch jemand ein ähnliches Programm? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.