ninjaracoon 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, habe mir für unsere Schulungs PCs einige Rebornkarten Max Plus WOL Vista gekauft. Nun möchte ich mir sncopy von einem Master duplizieren. Habe dazu alle PCs im Hardwaresetup einer Gruppe zugeordnet. Kann auch problemlos vom Sender PC alle Empfänger PCs erkennen. Wähle ich nun im Hardwaresetup der Reborncard unter Daten senden den Befehl "Parameterdaten und alle Partionen" aus so startet der Kopiervorgang genau wie im Handbuch beschrieben. Unter Info an Empfänger Pc sehe ich auch das er alle Einstellungen und Partionen übernommen hat. Booten kann ich jedoch von keiner der neu erstellten Partionen. Hardware der Karte: SW Version V7.24a HW v6.6 Schulungs PCs alle Dell Optiplex 740 mit gleichgroßen Festplatten. Kann jemand mir helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EHA 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, Wie sieht die Boot Einstellung im BIOS aus? Wie viele Bootpartionen sind eingerichtet worden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninjaracoon 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo die Bootrehenfolge im Bios des Dell habe ich vom ersten PC übernommen. Zwei bootfähige Partionen. Bootreihenfolge auch vom Master übernommen 1. Non Integrated NIC 2. CD-ROM 3. Harddrive Hardwaresetup auf beiden PCs Mode 7. Funktioniert wunderbar auf Masterpc. Zitieren Link zu diesem Kommentar
EHA 10 Geschrieben 1. Februar 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hallo, bitte zuerst bei dem Sender Computer in den Sende Modus gehen und beim Empfänger in den Empfangsmodus und nur die Partitionen übertragen lassen. Wie lange dauert die übertrangung? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninjaracoon 10 Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ok, werde ich am Montag testen Zitieren Link zu diesem Kommentar
ninjaracoon 10 Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, ich habe den Fehler gefunden. Unter Optionen im Bootmenü der Rebornkarte. War als Bootreihenfolge Bios eintragen. Als ich dies auf A,C oder auch nur C. geänderte hatte. Funktionierte es auch mit dem Booten der Partionen. Mein Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.