Genom 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Jipieee, habe heute die 70-284 bestanden :) 970 Punkte. Die Prüfung war im Gegensatz zur 291 leichter, aber manche Fragen hatten es in sich. Ich mache jetzt erst mal nen Monat Pause, bevor es weitergeht. Die letzte Zeit war einfach zu stressig :) Gruß Genom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Einen herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen im Kreis der Exchange-Admins. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Vielen Dank :) War ein harter Weg bis dahin, da ich letztes Jahr im Sommer noch nie etwas mit Servern zu tun hatte und mir das alles ohne Lehrgänge beigebracht habe. (VM Ware und einigen Kunden sei Dank :D ) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch. Viele Grüße Picard2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Genom, ich gratuliere dir auch zu deiner bestandenen Prüfung. Aber überleg es dir nochmal...an deiner Signatur sehe ich, dass du die 285 sowieso noch machen willst. Ich würde dir raten (auch wenn du verständlicherweise gerne lieber erstmal Pause machen würdest) die 285 zeitnah hinten dran zu hängen. Ist themenmäßig sehr ähnlich... Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
BamBam001 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Muss aber ItWasntMe recht geben, du solltest jetzt wirklich die 285 gleich machen, wenn man mitten im Stoff ist sollte man die Designprüfungen gleich hintendranhängen. Bin selbst momentan an der 294 dran und werden nächste Woche den Versuch starten, aber auch gleich mit der 297 mit. Gruß Bam Zitieren Link zu diesem Kommentar
Genom 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Vielen Dank :) Ich hatte mir auch überlegt, die 285 gleich hinterherzumachen. Aber erstens muss ich alles selber zahlen und 2tens bekomme ich vom Arbeitgeber unter der Woche nur begrenzt Gleitzeit, um die Prüfungen abzulegen. Daher werde ich jetzt erstmal den MCSE zuendebringen und dann die 285 hinterherschieben. Wäre ja schlimm, wenn ich die dann nicht mehr schaffen würde; könnte ich gleich meine Zertifizierung wieder abgeben *grins* Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.