GabberFun 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi Leute, auf meinem Notebook war die Treibersoftware von INTEL für eine WLAN-Karte installiert. Diese hat den Dienst "Konfigurationsfreie Drahtlosnetzwerke" unsichtbar gemacht und deaktiviert. Der Dienst ist noch im System vorhanden. Nachdem ich die Software deinstalliert hatte, konnte ich ihn in der Registry wieder aktivieren. HKLM\System\CurrentControlSet\Services\WZCSVC DWORD-Wert von "Start": von 4 auf 2 ändern. 4 = deaktiviert 2= automatisch starten Aber der Dienst wird nach wie vor in der services.msc nicht angezeigt. Wie kann ich Ihn wieder Sichtbar machen?¿ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Gibts denn auch einen Wert DisplayName? Wenn nein, dann leg ihn an und trag diesen Wert ein: Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Vielleicht klappt es so: Eigenschaften einer LAN-Verbindung öffnen - Installieren - Dienst - Datenträger - zu C:\Windows\INF wechseln und dort die NETWCZ.INF auswählen - Konfigurationsfreie Drahtlose Verbindung installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.