Tizzel 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo zusammen, ich versuche in einem Cluster System für ein paar vereinzelte Ressourcen die Prozess Priorität zu ändern. Ich kann zwar mit dem Task-Manager die Priorität setzen, aber ich hätte es gerne das dies vom Cluster gemacht wird. Eigentlich suche ich was wie es auch in Batch-Dateien funktioniert. z.B.: start /high cmd.exe Ich hab keine Ahnung ob sowas möglich ist, auch Google hat mir nichts gesagt aber vielleicht hat einer von euch schon mal sowas gemacht. Danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.475 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, das ist Sache der Applikation. Wenn die Applikation das bringt, per Parameter oder von Haus aus, dann geht das i.d.R. auch im Cluster. Der Cluster bietet sowas nicht. Ein Windows Cluster überwacht an sich nur Ressourcen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tizzel 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Danke für die Antwort. War zwar nicht die die ich hören wollte, aber da kannst du ja nichts für :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.