tomtom2 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hi, Bin auf der Suche nach Infomaterial zum Thema EoS / EoL (End of Sale /End of Live) Wo finde ich, wenn mögliche deutsche Infos, wie mit dem Thema umgegangen wird. Was ist wenn ein Gerät EoS ist ? Bis wann ist dann noch Zugriff auf die Hardware möglich? Wäre für eine Info dankbar. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Das steht in den Ankündigungen bei Cisco auf der WebSite immer mit drauf, welches Gerät geht es bei dir ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomtom2 10 Geschrieben 30. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Hallo, es geht um die Modelle 3524XL EoS war 7/2007. aber noch kein EoL. Bin mir nun nicht mehr sicher was nach EoS noch mit dem Gerät passiert. (Reparatur, Software) Bei der Software meine ich, dass keine neuen Features mehr supportet werden, aber Anpassungen bei einem Exloit noch erfolgen. Hardware bin ich mir unsicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
hforster 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi Hier die EoL-Policy von Cisco Products & Services End-of-Life Policy - Cisco Systems have a nice day Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.