KLDAH 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo, ich habe einen bestehenden windows 2003 Server in englisch und möchte hier die deutsche MUI installieren. Wo bekomme ich diese her? Brauche ich eine bestimmte Serverversion oder kann man die MUI extra nachkaufen? Gruß Kevin Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Moin, hast Du mal gegooglt? Sonst kannst Du es bei Microsoft bestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Nur die MUI Oberfläche zu keufen geht afaik nicht. Du brauchst dafür eine englisch multilinguale Lizenz, welche du bereits bei der Installation des Servers haättest haben müssen. Alles was dir bleibt ist eine neue Lizenz (englisch multilingual) zu kaufen und den Server neu zu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.