kingof 10 Geschrieben 2. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Ich möchte allen Usern dieselbe Startseite einrichten, finde diese Einstellung in den Gruppenrichtlinien nicht, zumindest kann ich verhindern, dass sie sich eine neue setzen, aber wie übergebe ich eine Standardstartseite für alle? Oder geht das mit nem Loginskript? wenn ja, wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar
geo 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Die Antwort auf diese Frage würde mich auch mal interessieren. Da bei uns die "öffentlichen" Rechner hauptsächlich zur Literaturrecherche in der Bibliothek genutzt werden, wäre es schön, beim IE6 standardmäßig die Anfangseite "www.meine-uni.de/meine-bib/" (oder so ähnlich ;-) einzustellen. Any Ideas? Zitieren Link zu diesem Kommentar
raiko 10 Geschrieben 24. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 24. September 2003 Ist genau so wie bei 2k srv auch denke das hilft euch weiter... mfg raiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.