Dr.Melzer 191 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hast du den Router schon mal rebootet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Probiere mal dies: - Fritz Box vom Strom nehmen - ipconfig /flushdns am PC ausführen - Fritz Box an den Strom anschließen - nochmal probieren - hoffen :D Die IP Konfiguration an Deinem Client würde ich so lassen, ist völlig in Ordnung so wie es eingestellt ist. EDIT: Dr.Melzer war schneller ;) Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...hey, der Reboot hat's gebracht! Tausend Dank nochmal, ihr seid super! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es an der Fritzbox liegt. :D Titus Zitieren Link zu diesem Kommentar
morro 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 jeder boot tut gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...hey, der Reboot hat's gebracht! Tausend Dank nochmal, ihr seid super! Ich hätte gar nicht gedacht, dass es an der Fritzbox liegt. :D Titus Der Hintergund ist, dass die Fritz Box einen DNS Cache, wie Dein Client besitzt. Mit dem Reboot ist dieser gelöscht bzw. wird neu aufgebaut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.