jesseone 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo wir nutzen derzeit das Tool AgendaX für diese Sache, da unsere Version veraltet ist und unsere Firma explosionsartig wächst müssten wir viel Geld für einen Upgrade bezw. neue Userlizenzen was das Management bei den zur Zeit hohen Investitionen nicht locker machen will. Gibt es eine Möglichkeit mit den Exchange Board Mitteln die Kalender anzuzeigen ? Nur View sonst nichts kein schick schnack, da vor allem der Empfang dieses Tool exzessiv nutzt :p Für Input danke ich Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo. Hier würde sich Outlook WebAccess anbieten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesseone 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 meinst so in dem Stil ? http://exchangeserver/exchange/vorname.nachname/kalender/ dies bedingt, dass alle user den Kalender für view freigegeben haben. Gibt es eine Möglichkeit / Tool / Script dieses Recht für alle Postfächer zu setzen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo. 1) ja 2) ja 3) mit 3rd Party Tools ja LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesseone 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Günther 3) welches könntest Du mir spontan empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hi, schau Dich mal bei Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten um - die haben geniale Exchange Addons auch für den Bereich Kalender etc. - kosten zwar was sind aber genial und ihr Geld wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.