chris_davidi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die teuren Versandkosten in dem Shop von Microsoft zu umgehen? Selbst wenn ich mir was für 30 Euro oder mehr bestelle werde ich genötigt das doppelte an Versandkosten zu bezahlen. Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Nein gibt es nicht - der Shop ist die reine Farce... Du kannst höchstens versuchen mit ein paar anderen Leuten eine größere Bestellung zusammenzubekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Was willst Du dort bestellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Ich möchte den Speaker bestellen. Hat vielleicht jemand ein Link wo ich solch ein Speaker noch herbekomme außer bei M $? Erinnert mich vom Design her an Bang Ollufson oder wie des heißt, allerdings sind die noch teurer. :D Grüße, chris_davidi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.