husi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo zusammen Ich habe eine Domäne mit W2k3 DC und dort einen User erstellt, dessen Passwort abläuft. Sein Laptop ist an der Domäne angemeldet, aber er ist im Aussendienst und sehr selten direkt im Firmennetzwerk. Da ich bei der Usererstellung vergessen habe, "Password never expires" auszuwählen, kommt bei ihm jetzt die Meldung, das Passwort laufe in 10 Tagen ab. Auf dem DC habe ich das Häckchen jetzt gemacht (dass PW nicht abläuft), aber der Laptop wird in den nächsten Tagen nicht mehr an die Domäne angemeldet. Also wird diese Einstellung nicht übernommen. Wie kann ich beim Laptop lokal einstellen, dass dieses PW nicht mehr geändert werden muss? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Gar nicht, da die Domäneneinstellung die lokale überschreibt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
husi 10 Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ja, das ist klar, aber die Person wird sich nicht mehr an der Domäne anmelden bis das passwort abläuft. Wo kann ich das lokal ändern? ps: zum arbeiten benutze die Person das Domänen konto. Ich möchte nicht, dass in der domäne ein anderes PW als auf dem lokal gespeicherten Konto. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.